Gästebuch:

Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #10

    Forellen Angeln (Freitag, 17 Februar 2017 09:06)

    Hallo, toller Teich den Sie da haben. Sogar mit Forellen besetzt. Das hat nicht jeder Angelverein! Super Sache. Wünsche ein erfolgreiches Angeljahr!

  • #9

    Fabian (Dienstag, 06 September 2016 16:36)

    Hallo! Eine gelungen Website, weiter so! Geniesst das Fliegenfischen an der Ruwer, sieht klasse aus. Petri Heil!

  • #8

    asv-jahrstedt (Montag, 27 Januar 2014 22:23)

    hallo sportsfreunde,

    schöne seite habt ihr da auf die beine gestellt,immer weiter so....wünschen allen eine erfolgreiche saison 2014 !!! schaut doch auch mal bei uns vorbei...petri heil und krumme ruten ...der asv-jahrstedt

  • #7

    Theo (Dienstag, 10 September 2013 01:30)

    Eine sehr schöne Seite mit faszinierenden Fotos!

  • #6

    3D Lagepläne (Freitag, 17 Mai 2013 21:34)

    Es grüßt der Mann für die Lagepläne in 3D.

  • #5

    angelshopgoch.de (Freitag, 05 April 2013 01:22)

    Eine schöne Seite habt ihr!
    Viele Grüße aus Goch.

    www.angelshopgoch.de

  • #4

    Rene (Sonntag, 03 März 2013 09:59)

    Ein freundliches Hallo nach Bursbüttel,

    ihr habt eine sehr schöne und vor allem umfangreiche Seite, wie ich finde. Viele Grüße vom Anglerverein Neptun aus Frankfurt Oder.
    Rene S.
    Jugendwart

  • #3

    kaufmann gisela (Donnerstag, 21 Juni 2012 19:59)

    Eure forellen aus dem Weiher schmecken geräuchert wie gebraten vorzüglich---freue mich schon auf die nächsten.Gruß Gisela K.

  • #2

    Angelsport-& Umweltpflegeverein Pluwig e. V. 1979 (Donnerstag, 17 Mai 2012 13:39)

    Danke für die guten Rückmeldungen :)

  • #1

    Ernst Witz (Donnerstag, 17 Mai 2012 10:18)

    Hallo Leute
    Ich finde eure Seite toll, insbesondere auch die Gesamtaufmachung.
    Gruss
    Ernst